Folge 112

Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben!

Seit zwei Jahren ist kaum mehr etwas wie es war.

Jeden Tag neue, noch höhere Infektionszahlen, Virusvarianten und eine Menge schlechter Nachrichten begleiten uns seit Anfang 2020. Ob es je einen Zustand wie „vor der Pandemie“ geben wird, weiß niemand so genau.

Und doch gilt es für Pfarrer Schießler nicht aufzugeben und zu schauen, dass man das beste aus der Situation macht und nach vorne schaut.

 

© SMB / Ivo Markota

Seit zwei Jahren ist kaum mehr etwas wie es war. Jeden Tag neue, noch höhere Infektionszahlen, Virusvarianten und
eine Menge schlechter Nachrichten begleiten uns seit Anfang 2020. Ob es je einen Zustand wie „vor der Pandemie“ geben wird, weiß niemand so genau. Und doch gilt es für Pfarrer Schießler nicht aufzugeben und zu schauen, dass man das beste aus der Situation macht und nach vorne schaut.