Diesmal geht’s mit dem Michel durch den Advent

Seit langem sind die Geschäfte schon voll mit Lebkuchen und anderen Leckereien,

viele haben schon die Geschenke für Ihre liebsten besorgt, und die meisten von uns

freuen sich schon sehr auf das Weihnachtsfest.

Claudia Pecher und ihr Gast Prof. Dr. Michael Wolffsohn – u.a. bekannt für seine deutsch-israelische und damit auch interreligiöse Expertise sprechen in der aktuellen Folge darüber was vom eigentlichen Geist der Weihnacht dieser Tage übrig ist, und warum die Weihnachts-Haggadah in diesem Jahr für ein noch schöneres Fest sorgen kann.

 

© SMB

Seit langem sind die Geschäfte schon voll mit Lebkuchen und anderen Leckereien, viele haben schon die Geschenke für Ihre liebsten besorgt, und die meisten von uns freuen sich schon sehr auf das Weihnachtsfest. Claudia Pecher und ihr Gast
Prof. Dr. Michael Wolffsohn – u.a. bekannt für seine deutsch-israelische und damit auch interreligiöse Expertise sprechen in der aktuellen Folge darüber was vom eigentlichen Geist der Weihnacht dieser Tage übrig ist, und warum die Weihnachts-Haggadah in diesem Jahr für ein noch schöneres Fest sorgen kann.