Der Frieden ist ausgebrochen!

Michel wollte es heute mal wissen und hat deshalb niemand geringeren als Willi Weitzel – besser bekannt als neugierigen Welterforscher „Willi wills wissen“ aus dem Fernsehen eingeladen.

Sein neues Buch „Der Frieden ist ausgebrochen“, lässt Kinder und Erwachsene in einen Dialog zwischen Vater und Tochter eintauchen und regt zur Diskussion und zum Nachdenken über die Chancen zum Frieden an. Unbedingt reinhören!

 

© SMB

Michel wollte es heute mal wissen und hat deshalb niemand geringeren als Willi Weitzel – besser bekannt als neugierigen Welterforscher „Willi wills wissen“ aus dem Fernsehen eingeladen.  Sein neues Buch „Der Frieden ist ausgebrochen“, lässt Kinder und Erwachsene in einen Dialog zwischen Vater und Tochter eintauchen und regt zur Diskussion und zum Nachdenken über die Chancen zum Frieden an. Unbedingt reinhören!